Vereinbaren Sie noch heute einen BeratungsterminAnrufen

[contact-form-7 id=“243″ title=“Bewertung“]


Kerstin Zimmer
 Sehr gute Beratung, egal ob persönlich, Mail oder Telefon. Fragen oder Anliegen werden sehr schnell und professionell gelöst. Ich kann Herrn Alves Bentes nur weiterempfehlen, denn ich bin sehr zufrieden. 
Jasmin Höhn
 Klasse Beratung. Super netter Makler. Danke für die tolle Beratung. Super netter Makler. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen !!! 
Dennis Wodarsch
 Sehr gute und freundliche Beratung. Immer Zuverlässig sowie einen tollen Service. Bin absolut zufrieden.  
Melanie Ewig
 Ich fühle mich immer sehr gut beraten und meine Anliegen werden sehr schnell bearbeitet. 
Anja Purcell
 Perfekter Service. Voll zufrieden! Kompetente und freundliche Beratung sowie unkomplizierte und schnelle Bearbeitung. 
Heike Danielowski
 Voll zufrieden und eine sehr freundliche und nette Beratung. Er nimmt sich immer Zeit für unsere Fragen.  
Steffen Breitsprecher
 Herr Bentes ist einer der besten Versicherungsmakler die ich je kennenlernen durfte. Ich bin sehr froh ihn an meiner Seite zu haben. Ob es um eine BU, Auto-, Haftpflicht-, oder Hausratversicherung geht, er deckt alles perfekt ab. Er ist immer auf dem neuesten stand und kümmert sich um jeden Kunden höchst persönlich! Ich habe bei ihm immer das Gefühl ich wäre der Einzige und Wichtigste Klient. Wenn es Probleme gibt brauche ich nur ihn anzurufen und er regelt alles für mich! Servicewüste Deutschland gibt es bei ihm nicht!! Für mich verdient Herr Bentes 10 von 10 Punkte!  
Andreas Lechner
 Vertauenswürdige, seriöse und eine fachlich gute Beratung. Dies gepaart mit einer hohen Zuverlässigkeit und immer schneller Hilfe. Mach weiter so 
Daniel Weller
 Immer zufrieden, immer DAB Versicherungsmakler. Herr Alves Bentes ist seit Jahren für meine Versicherungen zuständig. Er hat immer ein Ohr offen wenn es Probleme gibt, immer eine Lösung parat und das immer sehr schnell. Ich bin glücklich das der Kontakt zustande gekommen ist und würde immer wieder zu Herr Alves Bentes gehen. 
Nadine Schneider
 Herr David Alves-Bentes ist auf meine Wünsche und Ziele zu meiner vollsten Zufriedenheit eingegangen, er hat sich für meine Anliegen viel Zeit genommen und ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen! 
Mariem El Abdi und Mahir Atrari
 Herr Alves Bentes hat unser vollstes Vertrauen. Zu Beginn waren wir sehr skeptisch, doch nach dem ersten Gespräch waren wir von seiner Arbeitsweise begeistert, dass er nur unser bestes möchte und seine Vorgehensweise Hand und Fuß hat. Wir können ihn nur jedem weiterempfehlen. 
Mandy Schubert
 Sehr gute und effektive Beratung. Der Mensch steht hier im Vordergrund, hier ist Mensch noch Mensch.  
Nikola Vrančić
 Endlich mal etwas übergeben können und auf der sicheren Seite sein. Top! 
Heinrich Heinz Kreis
 Herr Alves Bentes ist sehr zuverlässig. Sein Augenmerk gilt immer den Wünschen und Zielen der Kunden. Er ist immer mit Rat und Tat zur Stelle. 
Birgit Samsen
 Habe lediglich eine Kfz-Versicherung - dies aber wiederholt - über Herrn Bentes abgeschlossen und bin sehr zufrieden. Ich kann ihn als sympathischen Ansprechpartner empfehlen. Seine Beratung und Betreuung ist kompetent, zuverlässig und vertrauenswürdig. 
Sabine List
 Eine sehr zufriedene Beratung, mit der man nicht schnell "abgespeißt" wird, sondern es wird sich viel Zeit für einen genommen. Sehr weiter zu empfehlen!